Spitzenleistungen sind kein Zufall

Ein Team erbringt dann Höchstleistungen, wenn es nicht allzu gross ist und trotz unterschiedlichen Charakteren harmoniert. Daher orientieren wir uns bei der Teamzusammensetzung an der Philosophie der Patrouille Suisse. Denn ihr Kommandant meinte in einem Interview: «Ein Neuer muss vor allem zu uns passen, das Fliegen bringen wir ihm dann schon noch bei.» Übersetzt heisst das: Für die Kür braucht es Spitzenkräfte, die individuelle Eigenheiten einem hohen Ziel unterordnen können. Der Flugplatz Emmen ist übrigens in Hörweite.

Rainer Affentranger
Dipl. Ing. HTL
ra@bk-grundbau.ch
Geschäftsinhaber
Geotechnik

Luzia Affentranger
la@bk-grundbau.ch
Mitinhaberin
Buchhaltung und Administration

Natascha Torres
Dr. sc. nat.
nt@bk-grundbau.ch
Geologie, Hydrogeologie und Altlasten

Adrian Früh
Dipl. Ing. HTL
Mitarbeiter der Partnerfirma Grundbauberatung AG
Geotechnik

Hans Kapp
Dr. geol. Uni Basel
Mitarbeiter der Partnerfirma Grundbauberatung AG
Geologie und Hydrogeologie

Uwe G. Scheibner
freier Mitarbeiter
Bohr- und Rammmeister